Black White Crown Luxury Logo

Google Reviews for Business beherrschen: Alles, was Sie verstehen müssen, um Ihre Marke zu entwickeln

Facebook
Twitter
Pinterest

Google Reviews for Business beherrschen: Alles, was Sie verstehen müssen, um Ihre Marke zu entwickeln

Gute Bewertungen können dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen, während schlechte Bewertungen fähige Kunden davon abhalten können, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, alle ungefähren Google-Bewertungen zu studieren und zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Wir zeigen Ihnen alles, was Sie über Google Bewertungen und Scores wissen möchten, wie z. B. wie Sie zusätzliche Bewertungen erhalten, wie Sie auf schlechte Bewertungen reagieren und wie Sie Google My Business zu Ihrem Vorteil nutzen.

Was sind Google Bewertungen?

Google-Rezensionen sind öffentliches Feedback und Bewertungen von Kunden zu Ihrem Unternehmen. Kunden können Bewertungen über Ihr Unternehmen in der Google-Suche, auf Google Maps und im Local Finder schreiben. Diese Bewertungen sind wichtig, da sie Kunden helfen, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren, bevor sie sich für eine Finanzierung entscheiden.

Google-Bewertungen können bis zu 4.000 Zeichen lang sein und enthalten kleine Rückmeldungen und Bewertungen, die von 1 Stern (am niedrigsten) bis zu 5 Sternen (am höchsten) reichen. Es überrascht nicht, dass Google Bewertungen kaufen mit über 59 % der Kunden die beliebteste Online-Bewertungsplattform ist.

Warum sind Google Reviews für Ihr Handelsgeschäft unerlässlich?

Google-Bewertungen Ihres Handelsunternehmens sind sehr wichtig, da sie die Sichtbarkeit Ihres Handelsunternehmens und die Click-on-via-Gebühr in der Google-Suche und auf Google Maps verbessern können. Je besser Ihre Klickrate ist, desto mehr Personen werden Ihren Eintrag in den Suchergebnissen sehen und darauf klicken, was zusätzliche Kunden anzieht. Kaufen Sie Google-Bewertungen und -Ergebnisse auch als sozialer Beweis. Sie zeigen leistungsstarken Kunden, die andere mit Ihrem Unternehmen sehr genossen haben, und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Ihnen kaufen. Google-Bewertungen Ihres Unternehmens sind auch eines der vielen Elemente, die Suchmaschinen wie Google bei der Bestimmung des Suchmaschinenmarketing-Rankings nicht vergessen.

So bringen Sie Kunden dazu, Google-Bewertungen und -Bewertungen zu hinterlassen

Laut BrightLocal neigen 67 % der Kunden dazu, eine wunderbare Party zu fordern, und 40 % vergessen eine schlechte Bewertung möglicherweise nicht.

Die Tatsache, dass ein Kunde geneigt ist, von einer Bewertung abzuweichen, bedeutet jedoch nicht, dass er dies tun wird. Um die Reichweite von Google-Rezensionen auf Ihr Einzelhandelsgeschäft auszudehnen, möchten Sie es Ihren Kunden einfach und bequem machen, sich von Ihrem Einzelhandelsgeschäft zu verabschieden.

Der schöne Weg ist, den Kunden direkt einzuladen. Betrachten Sie hier z. B. ein Hyperlink zu Ihren Google My Business Auswertungen:

E-Mail Signatur
Bestätigungs-E-Mail nach dem Kauf
körperlicher Empfang
Wenn Sie Kunden bitten, eine Bewertung abzugeben, bieten Sie diese an

Personalisieren Sie Anfragen: Benennen Sie sie nach Anrufpfad und beziehen Sie sich auf den letzten Einkauf oder die letzte Leckerei.
Fassen Sie sich kurz und prägnant: Kunden hinterlassen viel eher eine Bewertung, wenn Ihre Anfrage direkt und auf den Punkt gebracht ist.
Fügen Sie einen Hyperlink zu Ihrer Google My Business-Liste hinzu: Machen Sie Ihren Kunden deutlich, dass sie eine Bewertung hinterlassen möchten, zum Beispiel mit einem sofortigen Hyperlink.

Anfrage senden: Senden Sie eine schnelle Anfrage für ungefähr die Bewertung, die Sie zum Abflug benötigen. Dies bietet Rezensenten einen Ausgangspunkt und erleichtert das Versenden von Bewertungen erheblich. Zum Beispiel: „Was mir an der Organisation gefällt, ist

Hinweis: Die meisten Bewertungsportale, wie z. buy google reviews erlauben Unternehmen nicht, etwas im Austausch für Bewertungen anzubieten. Stattdessen loben wir, dass wir das System zum Schreiben einer Bewertung so sauber wie möglich gemacht haben.

Tipps zum Antworten auf Google Reviews

Die Beantwortung von Google-Rezensionen ist genauso wichtig, wie sie überhaupt zu bekommen. Indem Sie sich die Zeit nehmen, zu antworten, zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ihr Feedback anerkennen werden oder nicht. Wenn ein Kunde eine schlechte Bewertung hinterlässt, haben Sie auch die Möglichkeit, diese zu kommentieren. Wenn Sie mit dem Sammeln von Bewertungen beginnen, bemühen Sie sich, auf jedes Feedback zu antworten, sowohl auf großartiges als auch auf schlechtes. Positive Bewertungen sind äußerst wichtig, um die Moral zu stärken, aber die Reaktion auf schlechte Bewertungen ist entscheidend, um den Ruf Ihres Handelsunternehmens zu wahren.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top